Kommen auch Sie ins Boot.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft mit dem VfB Bösingen? Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten. Sprechen Sie uns an.

Werbebande auf dem Sportgelände

Spielfeldbande für das Hauptspielfeld und/oder auf Spielfeld 2.

Anzeige in unserer Stadionzeitung ImTeam

Unsere Stadionzeitung ImTeam erscheint zu jedem Heimspiel der Landesligamannschaft in einer Auflage von ca. 200 Stück. Die Zeitschriften liegen bei den Platzkassierern sowie im Sportheim für jeden frei zugänglich und kostenlos aus. Anzeigen können von 1/4 bis 1/3 und einer kompletten Seite geschaltet werden.

Online-Werbung auf unserer Website/Facebook

Verlinkung zu ihrem Unternehmen inkl. Logos oder spezielle Werbebotschaften können über unsere Website geschaltet werden. Gerne gehen wir hierbei auf ihre individuellen Wünsche ein.

Weitere Werbemittel

Link auf unserer Homepage, Trikotwerbung im Juniorenbereich, Werbung auf Trainings- bzw. Freizeitkleidung für unsere Tänzer, Turner oder Fussballer, Ballspende.

Möchten Sie Ihre eigenen Vorstellungen bezüglich Ihrer Werbung mit uns besprechen? Für ein persönliches Gespräch steht ihnen unser Leiter Öffentlichkeitsarbeit Manuel Bantle zur Verfügung. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit ihren Wünschen an info@vfb-boesingen.de