Mach Dich fit mit unsere Fitness-Workouts!

Die Trainingseinheiten des Fitness-Workouts werden über das ganze Jahr individuell nach den Wünschen und Ansprüchen der Teilnehmer gestaltet. Unsere lizenzierte Sport- und Gymnastiklehrerin Diana Thieringer bietet unter anderem Bauch-Beine-Po, Fatburner, Step Aerobic, funktionelles Rückentraining, Yoga und Pilates an. Mit ihren diversen Kraft- und Ausdauerübungen hat sie schon die härtesten Männer zum Weinen gebracht.

Hast Du Lust, Dich fit zu machen? Dann bist Du in der Trainingsgruppe herzlich willkommen - auch als Neueinsteiger!

Übungszeiten

Donnerstag:  19:30 - 20:15 Uhr (Ausdauer- oder Krafttraining, BBP, Step, etc. für Frauen und Männer)

20:15 - 21:00 Uhr (Fitness-Workout light, Yoga, etc. für Frauen und Männer)

Übungsleiterin