VfB-100er-Club

Der VfB-100er-Club steht symbolisch und stellvertretend für alle Freunde und Förderer des Vereins, die bereit sind uns langfristig bei der Bedienung der Darlehensleistungen zu unterstützen und somit die Liquidität zu verbessern und sicherzustellen.

Die Idee ist, dass die Club-Mitglieder jährlich 100 € spenden bis die Baudarlehen des Vereins für den Sportheimneubau vollständig getilgt sind. Der Beitritt in den VfB-100er-Club betrachten wir als Absichtserklärung, welcher grundsätzlich und jederzeit von dem Club-Mitglied widerrufen werden kann.

Für die Teilnahme am VfB-Hunderter-Club bitte das Formular im Anhang ausfüllen und bei Franz Botzenhart, Habsburgerweg 5 einwerfen oder an info@vfb-boesingen.de versenden. Die Formulare liegen zusätzlich im neuen Sportheim im Foyer aus und können jederzeit, insbesondere bei Heimspielen mitgenommen oder ausgefüllt werden. Für Fragen bzw. als Ansprechpartner stehen Franz Botzenhart oder auch jedes Vorstandsmitglied des VfB Bösingen jederzeit gerne zur Verfügung.

VfB-100er-Club
VfB-100er-Club_220707.pdf