Sport und Bewegung für alle. Unsere Breitensportler.

Mit unserem ausgedehnten Angebot an Breiten- und Gesundheitssport wollen wir alle Altersgruppen animieren, an unserem aktiven Vereinsleben teilzunehmen. Spaß an der Bewegung im Wettkampf oder auch ohne Leistungsdruck können in unseren verschieden angebotenen Sportarten erfahren werden. Durch unsere gut ausgebildeten Leiterinnen und Leiter kann die körperliche Fitness gesteigert sowie eine sinnvolle Freizeitgestalltung mit Freunden und Vereinsmitgliedern betrieben werden.

Breitensport, Gesundheit, Vereinsleben, Gemeinschaft

Diesbezüglich wollen wir unser Angebot weiter ausbauen und der VfB Bösingen ist für neue Ideen der sportlichen Bewegung in allen Formen interssiert. Gerne können Sie uns ihre Vorschläge unter info@vfb-boesingen.de zukommen lassen. Der VfB Bösingen ist in diesem Zusammenhang auch bereit, Teile von Ausbildungskosten in Absprache zu übernehmen.