Herzlich willkommen beim VfB Bösingen

Wer wir sind

Wir sind der VfB Bösingen. Wir stehen für Erfolg, Fairness, Sportlichkeit, Kameradschaft, Nachhaltigkeit, Tradition, Geselligkeit und Spaß. Wir stehen zusammen.

Was wir leisten

Als größter Verein der Gemeinde Bösingen bieten wir Integration und sportliche Herausforderung. Sowohl im Leistungs- als auch im Breitensport.

Folge uns auf Facebook - auch ohne angemeldet zu sein

Aktuelle Bilder und Spielberichte, interne Nachrichten und sonstige Neuigkeiten: dies alles findest du auf unserer frei zugänglichen Facebook-Seite.

Besuche und folge uns, um über deinen Herzensverein stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Hauptsponsoren für deren Unterstützung

Werde auch du Mitglied!

Der Verein ist seine Mitglieder. Seine Mitglieder sind der Verein. Der größte Verein in Bösingen steht für sportlichen Erfolg, Kameradschaft, Zusammenhalt, Spaß und Begeisterung. Ob als Fußballer auf dem Platz, Tänzer auf der Bühne, helfende Hand bei Veranstaltungen oder schlicht als Fan der Aktiven Sportler - wir freuen uns über jeden, der der VfB-Familie beitreten möchte. Sei auch du dabei.